Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr laufen an

„Stauder-Schnappschüsse gesucht“

Auch wenn es noch einige Monate hin sind, bei der Privatbrauerei Jacob Stauder laufen die Vorbereitungen auf das Jahr 2017 auf Hochtouren.

Und das aus einem sehr besonderen Anlass: Im kommenden Jahr begeht das Familien-Unternehmen seinen 150. Geburtstag. Und bei diesen Vorbereitungen können alle Stauder-Fans schon jetzt aktiv mithelfen: Und zwar mit historischen Fotos, Dias und Filmen zum Thema „Stauder“.

„Natürlich haben wir ein auch ein entsprechendes Archiv“, berichtet Brauereichef Thomas Stauder. „Trotzdem schlummert bestimmt das ein oder andere spannende Foto, Dia oder vielleicht auch Filmmaterial irgendwo in Schubladen oder Alben.“ Über genau diese historischen „Stauder-Schnappschüsse“ würde sich die Brauerei sehr freuen. Das Material kann entweder (wenn digitalisiert) per Mail direkt an info@stauder.de geschickt werden. Alternativ funktioniert natürlich auch der Postweg (Privatbrauerei Jacob Stauder, Abteilung Marketing, Stauderstr. 88, 45326 Essen).

Eingesandtes Bild- und Filmmaterial wird nach Sichtung und ggf. erfolgter Digitalisierung natürlich zurückgesandt. Besonders spannende Motive könnten z.B. Bestandteil des neuen Unternehmensfilms werden, der in den kommenden Wochen produziert wird. „Aber auch darüber hinaus arbeiten wir an einigen Formaten, in denen wir tolle Fotos und Filmszenen von früher prima gebrauchen können“, berichtet Axel Stauder. „Da wäre Unterstützung durch unsere Kunden und Freunde einfach großartig.“

News vom 27.06.16 // 09:51 Uhr