Stauder unterstützt Herbstfest des Tierheims Essen

Die Privatbrauerei Jacob Stauder setzt seine Unterstützung für das Albert-Schweitzer-Tierheim weiter fort.

So versorgt das Familienunternehmen einmal mehr das große Herbstfest des Tierheims am 21. September mit alkoholfreien Stauder-Produkten. „Wir schätzen den enormen Einsatz des Tierheims sehr. Wenn wir mit der Unterstützung des Herbstfestes ein klein wenig helfen können, dann sind wir sehr gerne mit von der Partie“, erklärt Dr. Thomas Stauder.

Bei einem persönlichen Besuch informierte sich der Brauereichef über die momentane Situation des Tierheims und zeigte sich insbesondere von der Arbeit der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer beeindruckt: „Als lokales Unternehmen ist soziales und gesellschaftliches Engagement vor Ort selbstverständlich. Dazu gehören Sportvereine, Kultur- und Sozialprojekte, aber eben auch der Tierschutz.“ Für Tierheim-Chefin Bärbel Thomassen ist das Engagement von Stauder ein Glücksfall: „Es hilft uns enorm, wenn sich gerade so renommierte Firmen wie Stauder an unserer Seite stellen.“

News vom 08.09.14 // 12:00 Uhr