Stauder präsentiert Ruhrtyp Hell als Sixpack

Ab sofort im Handel erhältlich

Es gibt einen Neuzugang in den Getränke- und Supermärkten. Das Stauder Ruhrtyp Hell der Privatbrauerei Jacob Stauder aus Essen-Altenessen ist ab sofort als Sixpack im Handel erhältlich. „Wir haben uns ganz bewusst zu diesem Schritt entschieden“, sagt Brauereichef Dr. Thomas Stauder. „Denn seit der Markteinführung Anfang 2014 erfreut sich das Produkt immer größerer Beliebtheit beim Kunden.“

Das Stauder Ruhrtyp Hell schreibt seine Erfolgsgeschichte im Familienunternehmen weiter. Erst im vergangenen Jahr ist die Privatbrauerei für das helle Premium Bier mit dem „International Craft Beer Award“ ausgezeichnet worden. Von Beginn an trifft das Bier den Geschmack der Kunden.

„Es steht in der Tradition der legendären Exportbiere und ist nach dem traditionellen Export-Rezept stark eingebraut und mild gehopft“, erklärt Brauereichef Axel Stauder. „Aus diesem Grund schmeckt es auch sehr süffig.“

Das helle Premium Bier ist ein vollmundiger Ruhrgebietsklassiker und eine ideale Ergänzung zum Stauder Pils, das weiterhin das beliebteste und erfolgreichste Produkt im Hause Stauder ist.

News vom 22.03.16 // 15:52 Uhr