Stauder nominiert für Marketingpreis

Die Privatbrauerei Jacob Stauder ist offiziell für den „Tacken“, den Marketingpreis des Essener Marketing Clubs, nominiert worden. Die Nominierung erfolgte in der Rubrik „Unternehmens-Tacken“.

Grundlage für die Nominierung ist die erfolgreiche Werbekampagne der Brauerei im vergangenen Jahr. „Seit 2011 gehen wir einen offensiven, frischen Weg. Und das nicht nur auf den Werbeplakaten, in Anzeigen oder in Radiospots, sondern auch mit vielen Aktionen wie „Stauder am Zapfhahn“ oder auch unserer Sofatour“, berichtet Dr. Thomas Stauder.

Am Montag, den 17. Februar, wird der Brauereichef das Marketingkonzept des Familienunternehmens vor der „Tacken“-Jury offiziell präsentieren. Die endgültige Entscheidung gibt der Marketing Club Essen dann im Rahmen der feierlichen „Tacken“-Verleihung am 17. März im GOP-Varieté bekannt. „Natürlich sehen wir es sportlich und möchten da auch gewinnen. Aber auch auf die Nominierung sind wir sehr stolz. Es ist eine schöne Anerkennung unserer Arbeit in den vergangenen Jahren“, so Dr. Thomas Stauder.

News vom 14.02.14 // 17:00 Uhr