Stauder freut sich auf das 4. Wirte-Silvester

Es ist mittlerweile schon Tradition: Silvester findet in Essen gleich zweimal statt. Rund drei Wochen nach dem offiziellen Jahreswechsel organisiert die Privatbrauerei Jacob Stauder einmal mehr das Wirte-Silvester.

Am 19. Januar 2015 feiern Gastronomen und ihre Mitarbeiter ab 19 Uhr im „Lukas“ in Essen-Kupferdreh leicht verspätet ins neue Jahr hinein. „Schon im Frühjahr haben wir die ersten Anfragen bekommen“, berichtet Dr. Thomas Stauder. „Für viele Wirte ist das mittlerweile ein Fest, auf das sie und ihre Teams nicht mehr verzichten mögen.“

Die Premiere feierte das Wirte-Silvester im Januar 2012, seit 2013 ist die Party in Essen-Kupferdreh zu Hause. Die Kernidee ist stets gleich geblieben. „Viele Restaurants, Bars, Cafés und auch Discos erleben rund um Weihnachten und Silvester sehr stressige Tage. Für die Wirte und ihre Mitarbeiter bleibt da meist gar keine Zeit, selbst mal ein wenig zu feiern und auf das abgelaufene Jahr anzustoßen“, erklärt Thomas Stauder.

Dementsprechend groß ist mittlerweile die Resonanz auf das Wirte-Silvester. Zuletzt war die Party komplett ausverkauft. Und mit einer ähnlich großen Resonanz rechnet Stauder auch diesmal. Selbst Brauereichef Thomas Stauder hat sich den Termin schon fest eingetragen: „Neben einer großartigen Party mit tollem Essen, Getränken und DJ ist das Wirte-Silvester auch so etwas wie ein Branchentreff in lockerer Atmosphäre. Da bin ich sehr gerne mit dabei.“

Tickets für das 4. Wirte-Silvester gibt es ab sofort für 35 Euro pro Person. Enthalten sind ein reichhaltiges Buffet sowie alle angebotenen alkoholfreien und alkoholischen Getränke. Erhältlich sind die Tickets bei der Privatbrauerei Jacob Stauder (Stauderstr. 88, 45326 Essen, Tel. 0201/3616-0) oder aber – unter Angabe der Anschrift – per Überweisung auf folgendes Konto: Privatbrauerei Jacob Stauder, IBAN DE25 3601 0043 0004 8514 32, BIC PBNKDEFF. Verwendungszweck „191601 - Wirte-Silvester“.

News vom 07.11.14 // 10:14 Uhr