„Stauder am Zapfhahn“ ist am 21. April zu Gast „Im Stiefel“ in Essen-Burgaltendorf

Ein Brauereichef zum Anfassen

Die Aktion „Stauder am Zapfhahn“ kommt nach Essen-Burgaltendorf. Brauereichef Dr. Thomas Stauder schlüpft am Donnerstag, 21. April, in die Rolle des Zapfers in der Gaststätte „Im Stiefel“ an der Laurastraße 2. Von 19 bis 20.30 Uhr wird er höchstpersönlich für die durstigen Gäste frisches Stauder Pils zapfen und servieren.

Während seiner Tätigkeit wird er für Thekengespräche jeder Art zur Verfügung stehen. „Ich freue mich auf den Abend. Es wird bestimmt interessant mit vielen spannenden Geschichten“, sagt der Brauereichef. „Wir sind eine Brauerei zum Anfassen und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Die Theke ist dafür einfach der beste Platz.“

Die Traditionsgaststätte „Im Stiefel“ mit ihrem gemütlichen Ambiente bietet den idealen Treffpunkt. Neben deutscher Küche mit wechselnden regionalen Spezialitäten darf ein leckeres Stauder Pils von der Essener Privatbrauerei nicht fehlen.

Das Familienunternehmen tourt mit der Aktion „Stauder am Zapfhahn“ seit März 2013 durch die Kneipen des Ruhrgebiets. Das Konzept ist vom ersten Tag unverändert. Die beiden Brauereichefs Axel und Dr. Thomas Stauder wechseln sich bei ihren Besuchen ab.

News vom 07.04.16 // 15:30 Uhr