30 Jahre Gastronomie in der Orangerie
Das Stauder Alkoholfrei hat ein optisches Facelift erhalten. Ab sofort erstrahlt das Flaschenetikett im erneuerten Design und in einem glänzenden blauen Farbton.
„Anhand von Marktforschungsergebnissen und Kundenfeedback haben wir diese Veränderung vorgenommen“, erklärt Brauereichef Dr. Thomas Stauder. „Es hat sich einfach gezeigt, dass alkoholfreie Produkte im blauen Farbsegment den Kunden am besten ins Auge fallen.“
Ganz bewusst hat sich die Privatbrauerei Jacob Stauder daher für das neue Produktdesign entschieden. Dazu rückte das Essener Familienunternehmen einen wichtigen Aspekt viel stärker in den Fokus. „Unser Stauder Alkoholfrei besitzt nur 13 Kilokalorien pro 100 Milliliter“, so der Brauereichef weiter. „Das ist deutlich weniger als bei den meisten Konkurrenzprodukten.“ Bislang hat sich diese wichtige Information auf der Rückseite des Stauder-Etiketts versteckt. „Jetzt ist es für die Kunden auf der Vorderseite deutlich sichtbar“, sagt Dr. Thomas Stauder.
„An der Rezeptur und am Geschmack hat sich nichts verändert“, ergänzt Brauereichef Axel Stauder. Wer auf Alkohol verzichten möchte, kommt beim alkoholfreien Stauder auf den vollen Pils-Genuss. Bei der Essener Privatbrauerei genießt die Auswahl der Rohstoffe höchsten Stellenwert. Das Stauder Alkoholfrei ist kalorienarm, isotonisch und somit ein idealer Durstlöscher von Premiumqualität.
News vom 02.05.16 // 10:39 Uhr