Stauder bei der Fachmesse „GastroTageWest“ in der Messe Gruga

Heimspiel für die Privatbrauerei Jacob Stauder. Das Familienunternehmen aus Altenessen präsentiert sich als Aussteller mit großem Infostand inklusive Theke und Ausschank auf der Fachmesse „GastroTageWest“ in der Messe Gruga einem breiten Fachpublikum.

Die Besucher der dreitätigen Messe (23. bis 25. Oktober) können natürlich alle Produkte der Privatbrauerei Jacob Stauder testen und verkosten. Darüber hinaus darf auch das berühmte grüne Stauder-Sofa nicht fehlen. Viele Messe-Besucher nutzten die seltene Gelegenheit, um darauf einmal Platz zu nehmen und um ein leckeres Stauder Pils zu genießen.

Mitarbeiter aus dem Vertrieb der Brauerei hatten zahlreiche Kunden zu einem Besuch der Messe und des Stauder-Standes eingeladen. Auch Dr. Thomas Stauder war mitsamt Gattin Ricarda am Eröffnungstag höchstpersönlich vor Ort. „Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns bei einer Gastronomie-Messe in Essen präsentieren“, sagte der Brauereichef.

Die Stauder-Brauerei hat zudem seine besten Zapfer vor Ort, um den interessierten Besuchern zu zeigen, wie ein perfektes Pils gezapft und präsentiert wird. „Wir wollen hier auf der Messe unsere traditionelle Nähe zur Gastronomie unter Beweis stellen, Kontakte pflegen und gleichzeitig auch neue Kontakte knüpfen“, sagt Dr. Thomas Stauder.
?Die Fachmesse „GastroTageWest“ ist ein Branchentreff für Profis und liefert Angebote für die Gastronomie und für das Hotelgewerbe. Die Aussteller präsentierten alles, was Gastronome benötigen vom Getränke-Lieferanten über Hersteller von Kassensystemen bis hin zu Küchentechnik.

News vom 25.10.16 // 11:02 Uhr