Unter dem Motto „Erst Fotowettbewerb, dann Party“ möchte sich die Privatbrauerei Jacob Stauder zum Abschluss des Jahres bei ihren Fans bedanken und lädt zu einem Fotowettbewerb mit anschließender Party für 75 Teilnehmer mit Begleitung im Schalander der Brauerei am 21. November 2019 ein.
Über das Jahr erreichen zahlreiche tolle Fotos in den Sozialen Netzwerken die Brauerei, auf denen Fans sich und „ihr Stauder“ an besonderen Orten in der Welt abgelichtet haben.
„Wir sind selbst manchmal überrascht, wo unsere Fans mit einem Stauder in der Hand posieren. Das macht uns viel Freude und manchmal auch ein wenig stolz.“ berichtet Brauereichef Dr. Thomas Stauder.
Das Familienunternehmen macht daraus jetzt einen kleinen Fotowettbewerb. Bis zum 12. November um 18 Uhr können Urlaubs- und Unterwegs-Fotos zum Thema Stauder eingesandt werden. Das kann das Stauder am Strand von Florida sein oder auch das Stauder-Shirt, das auf einem Musikfestival getragen wurde. Egal ob Campingplatz an der Ruhr oder Grand Canyon, ob Getränk oder Kleidungsstück: Wichtig ist, dass Stauder auf dem Bild zu sehen ist.
Die besten drei Einsendungen prämiert Stauder am 21. November im Rahmen einer kleinen Party.
- Preis: 100l Stauder Pils Fassbier mit geliehener Zapfanlage
- Preis: 5 Kästen Stauder nach Wahl mit 6 Stauder-Gläsern
- Preis: 2 Kästen Stauder nach Wahl mit 6 Stauder-Gläsern
Die Teilnahme erfolgt bequem über einen Upload auf der offiziellen Stauder-Website: www.stauder.de/fotowettbewerb. Selbstverständlich dürfen auch Fotos eingereicht werden, die bereits auf Social-Media-Kanälen der Teilnehmer oder der Brauerei veröffentlich worden sind. „Entscheidend für die Teilnahme ist, dass die Fotos noch einmal auf www.stauder.de/fotowettbewerb hochgeladen werden“, so Thomas Stauder.
Eine Jury entscheidet dann, welche drei Fotos am 21. November in der Brauerei offiziell prämiert werden. Insgesamt lädt Stauder 75 Teilnehmer plus Begleitperson zu der kleinen Party ein. Sollten mehr Fotos eingereicht werden, entscheidet das Los. Neben der Präsentation der besten Fotos, kühlen Stauder-Getränken und einem rustikalen Imbiss gibt es an dem Abend auch Live-Musik vom Essener Pianisten und Songschreiber André Fuckert.