Brauereichef Dr. Thomas Stauder zapft am 22. März in Anjas Treff in Schonnebeck

„Stauder am Zapfhahn“-Tour

Die Privatbrauerei Jacob Stauder kommt im 150. Jubiläumsjahr mit ihrer „Stauder am Zapfhahn“- Tour nach Schonnebeck. Brauereichef Dr. Thomas Stauder zapft und serviert am Mittwoch, 22. März, von 19 bis 21 Uhr leckeres Stauder Pils in Anjas Treff. Die Kneipe liegt unmittelbar am Schonnebecker Marktplatz an der Huestraße 119.

Anja Davidheimann, Namensgeberin und Inhaberin, freut sich schon seit Wochen auf den Brauereichef. Seit 1997 kümmert sie sich mit viel Herzblut und Engagement um das Wohl der Gäste. In den vergangenen Tagen hat sie nicht nur bei den Stammgästen fleißig die Werbetrommel für den Besuch aus Altenessen gerührt. „Wir sind richtig glücklich, dass der Brauereichef höchstpersönlich zu uns kommt.“ Das Kompliment kann Dr. Thomas Stauder nur zurückgeben. „Ich freue mich auf einen spannenden und lustigen Abend. Anja Davidheimann ist Gastronomin aus Leidenschaft und hat ein tolles Team an ihrer Seite.“

Für zwei Stunden schlüpft der Brauereichef in die Rolle des Zapfers und wird hinter der Theke für sämtliche Gespräche zur Verfügung stehen. „Keiner der Gäste wird durstig nach Hause gehen“, verspricht der Brauereichef. Seit Januar ist er als Zapfer verstärkt im Einsatz. Zum 150. Jubiläumsjahr hat die Privatbrauerei Jacob Stauder die Anzahl der „Stauder am Zapfhahn“-Termine noch einmal deutlich erhöht.

„Wir sind und bleiben eine Brauerei zum Anfassen“, betont Dr. Thomas Stauder. Mit seinem Vetter Axel wechselt er sich bei den Besuchen in den angesagten Kneipen und Gaststätten des Reviers ab. Die neuen Tour-Termine für das zweite Jahresquartal sind ab sofort auf der Internetseite der Privatbrauerei Jacob Stauder www.stauder.de aufgeführt.

News vom 21.03.17 // 11:46 Uhr