In idyllischer Lage im Herzen des Bergischen Landes befindet sich das Landhaus Spatzenhof. Das 1913 als Waisenheim für Jungen erbaute Haus wurde  zwischen 2007 und 2009 aufwendig restauriert und erweitert. Es ist heute als gehobenes Landhaus-Restaurant, Veranstaltungslocation und Hotel bekannt.

Die Restauranträume wurden nach den historischen Funktionsbereichen eines Waisenheims gestaltet. So speist man im „Schlafsaal“, der „Alten Küche", der "Speisekammer“, der „Besenkammer" oder der „Büßerecke“. Die Scheune wurde vollständig neu errichtet, bietet bis zu 120 Gästen Platz und ist mit  modernster Licht- und Tontechnik ausgestattet. Weitere Banketträume in klassisch elegantem Kirschbaumstil a la 1913 mit eigener, nach Süden ausgerichteter Terrasse ermöglichen Feiern mit bis zu 50 Personen.

LANDHAUS SPATZENHOF
Süppelbach 11
42929 Wermelskirchen

TELEFON +49 (0) 2196-975 9 0
E-MAIL info@landhaus-spatzenhof.de