Am Rande des beliebten Ausflugsziels Revierpark Gysenberg in Herne liegt das Steakrestaurant El Cadoro. Seit 1975 erfreut sich das Lokal in Herne größter Beliebtheit. 2011 übernahm Hrvoje „Kiro“ Misir das Restaurant, nachdem er es zuvor bereits 20 Jahre erfolgreich geleitet hatte. Gemeinsam mit seiner Frau und dem rund zehnköpfigen Team bereitet er seinen Gästen eine rundum schöne Zeit.

Wie der Name es erahnen lässt, befinden sich die Gasträume in einer alten Mühle. Dies ist auch heute noch in der rustikal-gemütlichen Einrichtung ersichtlich. So finden sich noch immer Teile des Mühlwerks im Restaurant. Eine mit Sicherheit einmalige Besonderheit sind die Tische im hinteren Bereich, deren Tischplatten die alten Mühlsteine sind. Einen Kontrast dazu bildet der moderne, 2021 angebaute Wintergarten, dessen große Fensterfront im Sommer komplett geöffnet werden kann. Wer im Biergarten sitzt und sein kühles Stauder genießt, fühlt sich durch die große Nähe zur Natur fast wie im Urlaub. Der Anblick des satten Grüns, das sich hinter der Terrasse erstreckt, lässt den Alltag vergessen.

Auf der umfangreichen Karte des Familienbetriebs stehen hochqualitative Steaks von Black Angus Rindern und Filets von Schwein und Rind. Alle Gerichte werden stets aus besten Zutaten frisch zubereitet. Mit den sehr leckeren Speisen konnte das El Cadoro bereits viele Herner überzeugen. Die allermeisten Gästen kommen mit Sicherheit nicht nur einmal zu Kiro Misir.

Zum Service des Restaurants gehört auch das Ausrichten jeden festlichen Anlasses. Das El Cadoro bietet den richtigen feierlichen Rahmen, das perfekte festliche Menü oder auch ein kalt-warmes Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Serviceteam kümmert sich herzlich um alles, damit der Tag perfekt wird. So wird beim Außer-Haus-Catering beispielsweise auch noch genügend Geschirr für alle mitgebracht.

 

El Cadoro in Speckmann‘s Mühlenstuben
Hrvoje Misir
Sodinger Straße 127

44627 Herne

0 23 23/ 1 30 08

https://el-cadoro.de/

https://www.facebook.com/schmachtenbergshof

 

Öffnungszeiten

Dienstag– Samstag          11:30 – 15:00 Uhr und 17:30 – 23:00 Uhr

Sonn- & Feiertag              11:30 – 22:00 Uhr          

Montag Ruhetag