Unsere Geschäftsführer Axel und Thomas Stauder im Gesprächs- und Gedankenaustausch mit den Moderatoren, die unsere Besucher durch die Brauerei führen.

Jedes Jahr freuen wir uns über zahlreiche Besucher, die sich unsere Brauerei ansehen. Vielleicht habt Ihr auch schon einmal eine Brauereibesichtigung  bei uns gemacht? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Sehr gerne zeigen wir unser Unternehmen und erklären die Herstellung von Stauder-Pils. Zeigen die verschiedenen Produktionsschritte und geben Auskunft über Qualität, Rohstoffe, Reifung und Lagerung unserer Biere.

Anschließend gibt es bei einem gemütlichen Ausklang mit einer bierbegleitenden Speise die Gelegenheit, die Getränke des Hauses ausgiebig zu testen.

Zirka 10.000 Besucher werden jedes Jahr von unseren Moderatoren durch die Brauerei geführt.

In der letzten Woche kam es zu einer besonderen Brauereiführung. Eine Führung ohne Besucher aber mit reichlich „Brauereiführern“.

Damit unsere Moderatoren immer auf dem neuesten Stand sind, nehmen unsere Geschäftsführer Axel und Thomas Stauder sich gerne die Zeit, zum Gesprächsaustausch. Hierbei geht es vor allen Dingen darum, neue Entwicklungen zu schulen, aber auch um einen regen Gedankenaustausch.  Voneinander zu lernen steht im  Mittelpunkt dieser Schulung.

Wir möchten Euch schöne und informative Stunden in unserer Brauerei bieten. Wir freuen uns immer über interessierte Besucher. Lust bekommen? Meldet Euch an unter https://stauder.de/fuer-fans/brauereibesichtigungen.html.

Bilder zu:

Eine besondere Brauereibesichtigung bei Stauder