“Stauder am Zapfhahn” goes Sailor´s Pub

Eine ausgelassene Stimmung herrschte am Donnerstag (18. Juli) im Sailor´s Pub in Essen Rüttenscheid. Zu spannenden Gesprächen und klangvoller Live-Musik zapfte Brauereichef Dr. Thomas Stauder höchstpersönlich den Gästen frisches Stauder-Pils.

„Als ich von der Aktion im Alt-Werden gehört habe, wollte ich mit dem Sailor´s Pub unbedingt auch teilnehmen. Wir fühlen uns als Essener Kneipe besonders mit Stauder verbunden und unsere Gäste lieben das Pils! Da wollten wir die Gelegenheit einfach nutzen und einen Stauder direkt persönlich zu uns einladen.“, freut sich Sailor´s Pub-Inhaberin Martina Lotz.

Auch bei den Gästen kam der prominente Besuch an. „Eine klasse Aktion! So lernt man auch die Menschen hinter dem Unternehmen kennen. Das ist doch ziemlich interessant und heute gar nicht so selbstverständlich.“, erzählt ein junger Essener. Für die Essener Brauerei ein großes Lob, immerhin ist ein „Unternehmen zum Anfassen“ auch das ernannte Ziel der Tour durch die Essener Gastronomie. 

„Wir wollen unsere Kunden kennenlernen und ihnen zeigen, dass es uns nicht nur auf den Plakaten gibt. Wir sind ganz real und wir interessieren uns für unsere Kunden!“, erklärt Brauereichef Dr. Thomas Stauder.  

Im Sailor´s Pub hat „Stauder am Zapfhahn“ zum insgesamt zweiten Mal stattgefunden. Stauder-Fans können sich aber weiterhin freuen, denn damit ist die Aktion noch lange nicht beendet. „Wir freuen uns, wenn sich weitere Wirte bei uns melden. Vielleicht kommen wir sie dann auch schon ganz bald in ihrem Laden besuchen.“, so Dr. Thomas Stauder.

News vom 23.07.13 // 12:20 Uhr