Wirte-Silvester 2016 der Privatbrauerei Jacob Stauder: Vorverkauf ist erfolgreich gestartet

Der Countdown für das 5. Wirte-Silvester läuft. Am Montag, 18. Januar 2016, geht das von der Privatbrauerei Jacob Stauder organisierte Fest im „Lukas“ in Essen-Kupferdreh feierlich über die Bühne. Der Vorverkauf für die Tickets ist mittlerweile erfolgreich gestartet.

„Wir freuen uns über die starke Nachfrage“, sagt Brauereichef Dr. Thomas Stauder. „Das zeigt einmal mehr, wie beliebt die Veranstaltung ist.“ Wer an dem Event teilnehmen möchte, muss sich jedoch beeilen. „Die Tickets sind heiß begehrt, aber wir haben noch welche vorrätig“, so der Brauereichef mit Blick auf das Kontingent.

Das Wirte-Silvester genießt längst Kultstatus. Mehr als 300 Gastronomen und ihre Mitarbeiter werden ab 19 Uhr im „Lukas“ auf das neue Jahr anstoßen. Denn vor allem zur Adventszeit haben viele von ihnen nicht die Zeit, um gemeinsam einen feucht-fröhlichen Jahreswechsel zu feiern. Deshalb wird in Essen seit der Premieren-Veranstaltung im Januar 2012 gleich zweimal Silvester gefeiert.
 
Das Wirte-Silvester 2015 war restlos ausverkauft. Auch bei der fünften Auflage hofft die Stauder-Brauerei wieder auf ausgelassene Stimmung und auf ein volles Haus.

Tickets für das 5. Wirte-Silvester gibt es für 38 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind ein reichhaltiges Buffet sowie alle angebotenen alkoholfreien und alkoholischen Getränke. Erhältlich sind die Tickets bei der Privatbrauerei Jacob Stauder (Stauderstr. 88, 45326 Essen, Tel. 0201/3616-0) oder aber – unter Angabe der Anschrift – per Überweisung auf folgendes Konto: Privatbrauerei Jacob Stauder, IBAN DE25 3601 0043 0004 8514 32, BIC PBNKDEFF. Verwendungszweck „191601 - Wirte-Silvester“.

News vom 14.12.15 // 14:54 Uhr