TuSEM-Sponsorentreffen

Im Schalander der Privatbrauerei Jacob Stauder fand am Donnerstagabend das offizielle Sponsorentreffen von TuSEM Essen statt.

Sponsoren, Partner und Freunde des Clubs stimmten sich gemeinsam für den kommenden Saisonstart am Samstag (23.08.) gegen die HSG Nordhorn-Lingen ein.

Über 100 Gäste folgten der Einladung, diskutierten über die vergangene Spielzeit und die Chancen für den Kampf um den baldigen Wiederaufstieg. Auch Brauereichef Axel Stauder, der das Sponsorentreffen mit eröffnete, drückt weiter kräftig die Daumen: „Ich hoffe für das Team, dass die neue Saison besser läuft als die vorherige. Und wer weiß, vielleicht ist mit der nötigen Portion Glück auch eine Platzierung im oberen Bereich der Tabelle möglich.“

Seit vielen Jahren unterstützt die Privatbrauerei Jacob Stauder das Aushängeschild des Essener Handballsports – und das unabhängig davon, in welcher Liga der TuSEM aktiv ist. „Natürlich freuen wir uns über Siege und fiebern jede Saison mit. Noch wichtiger ist für uns allerdings wirtschaftlich seriöses Arbeiten und deswegen schätzen wir die beständige Zusammenarbeit mit dem TuSEM“, lobt Axel Stauder.

News vom 25.08.14 // 10:03 Uhr