Tolle Resonanz auf das 3. Wirte-Silvester

Der Vorverkauf für das 3. Wirte-Silvester ist sehr gut angelaufen. Am 20. Januar 2014 (Montag) veranstaltet die Privatbrauerei Jacob Stauder im Lukas in Essen-Kupferdreh eine große Party für Gastronomen und ihre Teams.

„Viele Kneipen und Restaurants arbeiten rund um die Festtage sehr hart und haben selbst daher keine Chance zu feiern“, erklärt Brauereichef Axel Stauder. „Wir möchten diesen Menschen eine Plattform bieten, die Silvesterparty schlicht und ergreifend nachzuholen.“

Wie in den Vorjahren ist die Resonanz sehr gut. Schon jetzt ist die Hälfte aller Tickets vergriffen. Zugesagt haben z.B. die Teams der Viktoria-Klause in Essen-Katernberg, der Gaststätte „Zum Schwarzen“ in Essen-Werden oder auch der Rathausschänke in Bottrop. „Schon jetzt steht fest, dass es eine richtig stimmungsvolle Angelegenheit wird“, freut sich Axel Stauder, der am 20. Januar auch mitfeiern wird. „In den vergangenen beiden Jahren war die Party grandios. Jeder, der nicht mit dabei ist, verpasst definitiv etwas.“

Tickets für das 3. Wirte-Silvester gibt es für 35 Euro pro Person. Enthalten sind ein reichhaltiges Buffet sowie alle angeboten alkoholfreien und alkoholischen Getränke. Erhältlich sind die Tickets bei der Privatbrauerei Jacob Stauder (Stauderstr. 88, 45326 Essen, Tel. 0201/3616-0) oder aber – unter Angabe der Anschrift – per Überweisung auf folgendes Konto: Privatbrauerei Jacob Stauder, Kontonummer 4851432, Postbank Essen (BLZ 3610043), Verwendungszweck „Wirte-Silvester“.

News vom 23.12.13 // 17:34 Uhr